Gebrochenes Wohnwand und Lieferzeitproblem

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2023
  • #560399
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Sehr geehrte Damen & Herren,
Ich, ****** ******, habe ich mit meiner Familie vor zwei Wochen einen Wohnwand bei Segmüller Parsdorf gekauft ( Vertragsnummer: 15 0 672 669). Obwohl verschiedene Modelle uns im Segmüller gefallen haben, haben wir aufgrund unseres Umzugs und dringenden Bedarfs den TV-Wohnwand ausgewählt, der am frühesten lieferbar war. Am 14.11.2023 um 10.30 Uhr kam das Segmüller-Lieferteam, um die Lieferung zu übergeben. Nachdem sie gegangen waren, stellten wir fest, dass der TV-Ständer komplett gebrochen war, als wir die Pakete öffneten. Wir haben uns erneut mit Segmüller in Verbindung gesetzt, aber sie sagten, dass ein Ersatz frühestens in 4 Wochen eintreffen könnte. Diese Situation hat uns erheblich geschädigt. Unser Fernseher steht jetzt zwangsläufig auf dem Boden unseres Wohnzimmers, und in unserer Wohnung gibt es ein kleines Kind. Außerdem wissen wir aufgrund der begrenzten Größe unseres Hauses nicht, wohin mit den gebrochenen Teilen; daher stützen wir sie notgedrungen mit Karton im Wohnzimmer ab. Diese Situation ist für uns wirklich sehr unangenehm. Daher fordern wir einen Rabatt für den von uns gekauften Wohnwand, um unsere Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Vielen Dank, dass Sie unser Anliegen verstehen und sich damit befassen.
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung im Voraus!
Sie können mich unter dieser Telefonnummer: ****** jederzeit erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

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16-11-2023 um 07:49 Uhr


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Mit freundlichen Grüßen,
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