Lieferung / Montage 85 0 425359

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2023
  • #570266
  • 161
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Sehr geehrte Damen und Herren,
bis zum heutigen Tag war ich sehr zufrieden mit der Firma Segmüller. Die Beratung beim Kauf und auch die Terminierung für die Montage.
Die Monteure haben sich heute für 8:00 Uhr angekündigt und waren auch um 8:10 Uhr da. Statt einen guten Morgen kam nur die Frage, wo müssen wir hin. Um den Monteuren die Lieferung zu erleichtern zeigte ich Ihnen den ebenerdigen Eingang durch den Wintergarten. Danach kam nur eine pampige Antwort das der Tisch 200kg wiegt und gar nichts leicht ist. Zwischenzeitlich wurde auch der Haupteingang für die Anlieferung von einer Werkzeugkiste genutzt, weder Schuhe abputzen noch Schuhüberzieher wurden verwendet. Nachdem der Tisch dann endlich aufgebaut war, wollten die Monteure einpacken und gehen. Ich fragte noch nach der Tischplatteneinstellung, worauf ein Monteur antwortete, dass der Boden schief ist und das es nicht geht. Der Hauptmonteur hat sich dann bemüht und versucht die Einstellung vorzunehmen. Das Ergebnis war allerdings sehr schlecht. Ich habe heute Abend eine 180cm draufgelegt und die Hauptplatte war 5mm rund und die Auszugsplatte ist 3mm abgefallen. Auch die Einweisung war Katastrophal, keiner kannte die Bedienung vom Auszug.
Ich habe mich dann mit einem befreundeten Tischlermeister hingestellt und die Einstellung vorgenommen.
Schade das man eine Dienstleistung bestellt, bezahlt aber nicht fachmännisch bekommt. Ein verdreckter Boden durch Verpackungsmaterial, Straßenschuhe und Blätter gab gratis.

Mit freundlichen Grüßen
Simone und ****** ******

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18-12-2023 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 08:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

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