Reklamation / Beschwerde

  • Behoben
  • 01 Mär 2023
  • #470430
  • 246
Anzeige

Wir hatten eine Beschwerde, bzw. Reklamation, über eine gekaufte Couch bei der Fa. Segmüller. Nach etlichen Wochen und mehrfachen Emails an einen Hr. Klimke ( anscheinend Ansprechpartner für Reklamationen) hat sich nichts, absolut nichts, ergeben. Meine mehrfachen Anfragen endeten immer nur in Vertröstungen und zynischen Bemerkungen. Man kommt sich langsam komisch vor. Die Hochglanz Broschüre der Garantie ( "Segmüller - Gütepass") von 5 Jahren hat anscheinend nichts zu bedeuten. Mein letzter telefonischer Kontakt mit Hr. Klimke, in dieser Angelegenheit, war eine Unverschämtheit. Unter anderem wurden Sätze wie "..... ja soll ich jetzt wegen ihnen und ihrer Reklamation bis zum Hersteller laufen ; oder was?" Obwohl wir seit Wochen auf eine Reaktion eines Kundendienst warten geschieht nichts. Meine letzte Anfrage diesbezüglich endete in einem etwas hitzigen Gespräch, seitens Hr.Klimke, über meine Erkundigung nach dem Stand der Dinge.
Fazit : Nie wieder kaufe ich bei der Fa. Segmüller ( und ich habe schon viel und teuer gekauft).
****** ******

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2023 um 09:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 04:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Halbwegs erfüllt. Für diesen Tarif ein sehr billiges Produkt daß immer noch Mängel aufweist ...

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.