Sehr geehrte Damen und Herren,
die Deckenleuchte mit der o.g. Artikelnummer wurde ordnungsgemäß vom Elektriker angebracht. Leider flackert sie auch bei Tageslicht, was beim lesen sehr unangenehm ist.
Bitte sorgen Sie zeitnah für Abhilfe, oder nehmen Sie die Leuchte zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** Frangi
Teilen
Antwort von Segmüller
07-08-2023 um 09:01 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 17:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Betr.: kaufvertragnummer: 85 2 4525 09
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Kundenservice ist absolut unprofessionell, die Mitarbeiter/ innen im Servicecenter sehr unfreundlich
Bei der Bestellung unterschiedlicher Lampen kam die eine schon defekt an, so dass der Elektriker sie nicht anbringen konnte. Also musste ich die Leuchte im Service Center abgeben.
Die andere Leuchte konnte zwar angebracht werden, hat aber auch bei ausgeschalteter Lampe ständig geflackert. Diese wurde von der Firma Segmüller nach mehrmaliger Aufforderung abgeholt . Da der Vorgang inzwischen fast vier b.z.w. sechs Wochen zurückliegt, auf meine Nachfragen überhaupt nicht reagiert wurde, werden wir die Leuchten, die bereits in defektem Zustand geliefert und noch immer nicht ausgetauscht wurden, nicht mehr zurücknehmen.
Wir erwarten, dass die Fa. Segmüller uns zeitnah eine Gutschrift übermittelt.
Mit freundlichen Grüßen
****** Frangi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.