Reklamation Deckenleuchte 3536614

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525216
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Deckenleuchte mit der o.g. Artikelnummer wurde ordnungsgemäß vom Elektriker angebracht. Leider flackert sie auch bei Tageslicht, was beim lesen sehr unangenehm ist.
Bitte sorgen Sie zeitnah für Abhilfe, oder nehmen Sie die Leuchte zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** Frangi

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2023 um 09:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 17:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betr.: kaufvertragnummer: 85 2 4525 09

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Kundenservice ist absolut unprofessionell, die Mitarbeiter/ innen im Servicecenter sehr unfreundlich
Bei der Bestellung unterschiedlicher Lampen kam die eine schon defekt an, so dass der Elektriker sie nicht anbringen konnte. Also musste ich die Leuchte im Service Center abgeben.
Die andere Leuchte konnte zwar angebracht werden, hat aber auch bei ausgeschalteter Lampe ständig geflackert. Diese wurde von der Firma Segmüller nach mehrmaliger Aufforderung abgeholt . Da der Vorgang inzwischen fast vier b.z.w. sechs Wochen zurückliegt, auf meine Nachfragen überhaupt nicht reagiert wurde, werden wir die Leuchten, die bereits in defektem Zustand geliefert und noch immer nicht ausgetauscht wurden, nicht mehr zurücknehmen.
Wir erwarten, dass die Fa. Segmüller uns zeitnah eine Gutschrift übermittelt.

Mit freundlichen Grüßen
****** Frangi

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.