Anhand der angefügten Bilder, können Sie erkennen, dass der Fuß des Stuhles beschädigt ist. Anhand des Rostbelages eines Kratzers muss dieser wohl schon länger beschädigt sein. Ich bitte daher um einen Austausch des Stuhls oder des Fußelemente. Bitte kontaktieren Sie mich für das weitere Vorgehen per Telefon Nummer ******. Mit freundlichen Grüßen, Peter ******
Teilen
Antwort von Segmüller
21-06-2023 um 09:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 11:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfangs schleppend. Jetzt voll kooperativ!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.