Unfreundliche Behandlung an der kasse

  • Behoben
  • 11 Jul 2022
  • #396806
  • 243
Anzeige

Beim Bezahlvorgang (16:15) meines heutigen Einkaufes entwickelte sich eine lautstarke unfreundliche Zurechtweisung durch ihre Mitarbeiterin
Die Kundenkarte die zur Einlösung meines Gutscheines erfordlich ist konnte ich nicht vorlegen
Der Vorname im Personalausweis lt. ******, der gespeicherte Vorname bei ihnen Fritz
Warum kann ich nicht beantworten das dürfte auf die Vergangenheit zurückzuführen sein
Die Abkürzung war früher üblich was ihre Mitarbeiterin nicht interessierte
Ich bin seit langer Zeit bei Ihnen Kunde und bei bisherigen Einkäufen war dies bis jetzt kein Thema
Ich stelle mir ernsthaft die Frage ob man sich einer derartigen Behandlung zukünftig aussetzen muss

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2022 um 09:23 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 12:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich
Es wurde sich um Angelegenheit gekümmrt

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.