Transport Sicherung ist von der Waschmaschine nicht gelöst wurden.lch wollte sehr gerne endlich wieder Wäsche waschen. Sie springt, Da ich die Leistungen der Anschlüsse nun schon zum zweiten male bezahlen mußte, reicht es jetzt.
Teilen
Antwort von Segmüller
16-08-2022 um 16:16 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2022 um 08:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich haben durch Installateur und Elektriker alle Anschlüsse selbst tätigen müssen, (keine normgerechte
Anschlüsse?) Die Waschmaschine hatte schon seinen Standort, die Anschlüsse wurden von den Jungs teilweise getätigt.Dann kam der große Moment, der Probelauf, der Schleudergang , die Maschine sprang wie wild, die Transport Sicherungen waren noch drin.
Die doppelte Bezahlung der Installateure 1 mal durch Segmüller und privat hat mir noch allerhand zusätzlich gekostet. Ich 76 Jahre, hatte lange für diese Küche gespart.
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.