Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 12.09.2022 haben wir Ihnen bereits eine E-Mail gesendet, die zu unserem Bedauern bis heute unbeantwortet blieb. Daher wenden wir uns nun erneut an Sie:
Am 09.09.2022 konnte unsere im Januar bestellte Küche endlich fertiggestellt werden.
Der ursprüngliche Liefertermin von KW 19 konnte Ihrerseits nicht eingehalten werden. Darüber wurden wir allerdings erst sehr kurzfristig informiert, als unsere alte Küche bereits entfernt und der Raum renoviert war, obwohl ein Personalengpass bei den Monteuren schon Wochen vorher absehbar war.
Der neue von Ihnen vorgeschlagene Liefertermin kollidierte mit unseren Urlaubsplänen, sodass sich die Lieferung und Montage auf KW 27, also um 8 Wochen, verzögerte. Leider mussten wir dann auch noch Mängel feststellen, die schlussendlich in KW 36 behoben wurden. Insgesamt ergibt sich somit eine Verzögerung unserer fertigen Küche von 17 (!) Wochen, was für uns sehr ärgerlich ist und für uns zu einem zeitlichen und finanziellen Mehraufwand geführt hat. Insbesondere der mehrwöchige Zeitraum komplett ohne Küche stellte für unsere 4-köpfige Familie eine Belastung dar und telefonisch stellte man uns hierfür bereits eine Entschädigung in Aussicht.
Wie sieht daher Ihr Vorschlag für eine finanzielle Entschädigung aus?
Wir bedanken uns im Voraus für eine zeitnahe Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Lukas ******
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Antwort von Segmüller
18-11-2022 um 12:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 12:26 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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