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Wie verhält sich Selgros bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hallo, wir haben am Donnerstag, den 28.03.2024 im Selgros Ingolstadt einen Flaschenkühlschrank der Marke BOMANN für 309,39 Euro brutto gekauft. Dieser wurde uns Originalverpackt übergeben. Da es kurz vor Ladenschluss war, haben wir ihn so verpackt in unseren Kombi geladen. Dabei gab es keinerlei Probleme oder Zwischenfälle. Die Ladeebene war eben und weich. Ebenfalls sorgfältig haben wir den Kühlschrank Zuhause wieder entladen und in unseren Lagerraum gestellt. Nach dem Öffnen der Verpackung mussten wir leider feststellen dass sich auf der rechten Seite am Aussengehäuse 3 auffällige Dellen im Blech befinden, die sofort ins Auge stechen. Anbei habe ich Ihnen Bilder von dem Mangel angehängt. Da wir eine relativ weite Anfahrt nach Ingolstadt haben, würden wir gegen einen Preisnachlass den Kühlschrank behalten. Bitten um Rückmeldung für die weitere Vorgehensweise.
Ich habe dem Kundenservice von SELGROS (Öjendorf) ab Ende Dezember 2023 emails zu einer falschen und unsinnigen Postanschrift eines Kunden geschickt, die hier seit langem zu Fehlzustellungen führt. Beantwortet bzw ins lösender Weise bearbeitet wurde das bisher noch nicht. Auf eine Google Bewertung folgten prompt Textbausteine und Versprechen. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Kopien der emails gingen auch an info@selgros.de. Kurzum: Es ist ein Problem, das auf Seiten von SELGROS leicht zu beheben wäre. Aber dort zeigt man sich unwillig bzw. inkompetent.
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund von Nachhaltigkeit und um Papiermüll zu verringern bitte ich Sie um die Abstellung der postalisch zugesandten Prospekte. Leider habe ich auf der Internetseite keinerlei Möglichkeiten gefunden diese Form des Newsletters abzubestellen. Bitte bestätigen Sie mir oben genannte bitte an selbige E-Mailadresse Mit freundlichen Grüßen und einem guten neuen Jahr ****** ****** Kapuzinerweg 10 70374 Stuttgart
Wir haben im Selgros Markt Chemnitz in der Heinrich-Lorenz-Straße 2 Päckchen a 1000 g Feinfrost-Wildgulasch am 23.11.2023 gekauft. Gestern habe ich das Fleisch aufgetaut und da kam die böse Überraschung. 90 % war mit Silberhaut überzogen und auch Röhrenknochen waren enthalten. Ich weiß, dass bei Gulasch ab und zu nicht ganz so schöne Stücke enthalten sind, aber diese Abpackungen müssen für den Tierpark gemacht sein. Die Firma hat im Internet einen guten Ruf was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Wir waren bisher mit der Fleischqualität bei Selgros immer zufrieden. In Ihrem Interesse müssten Sie solche Lieferungen mehr kontrollieren, denn wir werden bestimmt diese Art von Fleisch nicht mehr bei Ihnen einkaufen und auch in unserem Bekanntenkreis davon abraten und so werden bestimmt auch andere Käufer dieses Fleisches denken.
Sehr geherrte Damen und Herren Ich habe Yanuar 2023 einen kaffeevollautomat gekauft und seid November funktioniert es nicht mehr wie am Anfang ich habe es 2mal zu Reparatur geschickt aber der Fehler ist nicht weg zum 3mal wenn ich es wieder reingebe soll ich es selber bezahlen ich bin mehrmals zu selgros gefahren Aber sie nehmen dieMaschine nicht an und zahlen nicht ich finde das nicht in ordnung und mochte die Maschine nicht mehr haben ich habe kein nerv dazu In der Familie haben auch die selbe Maschine gehabt und auch Probleme gehabt die haben es zurückgegeben Bitte um Verständnis und um Mithilfe Mitfreundlichen Grüßen ******
Ich habe heute zwei verschiedene Artikel gekauft. Einer war vom 5€ auf 2€ heruntergesetzt, deshalb entschied ich mich für diesen. Ich hatte mich leider für online Rechnung entschieden und konnte dann die Rechnungen nicht prüfen. Später nach Erhalt musste ich jetzt feststellen, dass der Betrag falsch ist. Ich würde mich über einen Ausgleich des Rechnungsbetrags freuen.
Sehr geehrte Damen und Herren, in der Rechnung (beigefügt im Anhang) ist Ihnen unter der Nummer 12 ein Fehler unterlaufen. Ich habe heute 2 Stück GRAPEFRUIT gekauft, berechnet wurden 12 Stück. Ich bitte Sie, Ihre Rechnung zu korrigieren. Viele Grüße ****** ****** Computer-Service-Punkt Karl-Rüther-Stieg 4 21035 Hamburg
Wir haben am Freitag eine Homann sauce - paprika Frischkäse gekauft. Als wir sie heute öffnen stellten wir fest das die sauce seit fast einem Monat abgelaufen ist.
Wollte heute morgen um 9uhr bratwürste kaufen. Auf meiner höflichen frage wenn es wider welche gibt es waren keine da bekam ich als antwort keine ahnung und ging davon. Der Metzger war ein Italiener. Kommen Sie mal in die Metzgerei wie die Kunden behandelt werden unglaublich. Lg ******
Kontaktdaten
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Albert-Einstein-Str. 15
64560 Riedstadt
Deutschland
Webseite
https://www.selgros.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Selgros einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Selgros zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Selgros einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Selgros senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Selgros um Stellungnahme.
Du kannst Selgros telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06102/304-0
Du kannst Selgros eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@selgros.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Selgros telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Albert-Einstein-Str. 15
64560 Riedstadt
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 53 öffentliche Beschwerden über Selgros verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Selgros wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 70.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Selgros hilfreich sein.
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