Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Selgros. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.05.24 haben wir bei ihnen das Garten Lounge Tosca (Artikeln.:4004646225649) gekauft. Leider mussten wir feststellen, dass die Garnitur Verarbeitungsfehler aufweist. Wir bitten um Rückmeldung um eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, wir haben am Donnerstag, den 28.03.2024 im Selgros Ingolstadt einen Flaschenkühlschrank der Marke BOMANN für 309,39 Euro brutto gekauft. Dieser wurde uns Originalverpackt übergeben. Da es kurz vor Ladenschluss war, haben wir ihn so verpackt in unseren Kombi geladen. Dabei gab es keinerlei Probleme oder Zwischenfälle. Die Ladeebene war eben und weich. Ebenfalls sorgfältig haben wir den Kühlschrank Zuhause wieder entladen und in unseren Lagerraum gestellt. Nach dem Öffnen der Verpackung mussten wir leider feststellen dass sich auf der rechten Seite am Aussengehäuse 3 auffällige Dellen im Blech befinden, die sofort ins Auge stechen. Anbei habe ich Ihnen Bilder von dem Mangel angehängt. Da wir eine relativ weite Anfahrt nach Ingolstadt haben, würden wir gegen einen Preisnachlass den Kühlschrank behalten. Bitten um Rückmeldung für die weitere Vorgehensweise.
Ich habe dem Kundenservice von SELGROS (Öjendorf) ab Ende Dezember 2023 emails zu einer falschen und unsinnigen Postanschrift eines Kunden geschickt, die hier seit langem zu Fehlzustellungen führt. Beantwortet bzw ins lösender Weise bearbeitet wurde das bisher noch nicht. Auf eine Google Bewertung folgten prompt Textbausteine und Versprechen. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Kopien der emails gingen auch an info@selgros.de. Kurzum: Es ist ein Problem, das auf Seiten von SELGROS leicht zu beheben wäre. Aber dort zeigt man sich unwillig bzw. inkompetent.
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund von Nachhaltigkeit und um Papiermüll zu verringern bitte ich Sie um die Abstellung der postalisch zugesandten Prospekte. Leider habe ich auf der Internetseite keinerlei Möglichkeiten gefunden diese Form des Newsletters abzubestellen. Bitte bestätigen Sie mir oben genannte bitte an selbige E-Mailadresse Mit freundlichen Grüßen und einem guten neuen Jahr ****** ****** Kapuzinerweg 10 70374 Stuttgart
Wir haben im Selgros Markt Chemnitz in der Heinrich-Lorenz-Straße 2 Päckchen a 1000 g Feinfrost-Wildgulasch am 23.11.2023 gekauft. Gestern habe ich das Fleisch aufgetaut und da kam die böse Überraschung. 90 % war mit Silberhaut überzogen und auch Röhrenknochen waren enthalten. Ich weiß, dass bei Gulasch ab und zu nicht ganz so schöne Stücke enthalten sind, aber diese Abpackungen müssen für den Tierpark gemacht sein. Die Firma hat im Internet einen guten Ruf was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Wir waren bisher mit der Fleischqualität bei Selgros immer zufrieden. In Ihrem Interesse müssten Sie solche Lieferungen mehr kontrollieren, denn wir werden bestimmt diese Art von Fleisch nicht mehr bei Ihnen einkaufen und auch in unserem Bekanntenkreis davon abraten und so werden bestimmt auch andere Käufer dieses Fleisches denken.
Sehr geherrte Damen und Herren Ich habe Yanuar 2023 einen kaffeevollautomat gekauft und seid November funktioniert es nicht mehr wie am Anfang ich habe es 2mal zu Reparatur geschickt aber der Fehler ist nicht weg zum 3mal wenn ich es wieder reingebe soll ich es selber bezahlen ich bin mehrmals zu selgros gefahren Aber sie nehmen dieMaschine nicht an und zahlen nicht ich finde das nicht in ordnung und mochte die Maschine nicht mehr haben ich habe kein nerv dazu In der Familie haben auch die selbe Maschine gehabt und auch Probleme gehabt die haben es zurückgegeben Bitte um Verständnis und um Mithilfe Mitfreundlichen Grüßen ******
Ich habe heute zwei verschiedene Artikel gekauft. Einer war vom 5€ auf 2€ heruntergesetzt, deshalb entschied ich mich für diesen. Ich hatte mich leider für online Rechnung entschieden und konnte dann die Rechnungen nicht prüfen. Später nach Erhalt musste ich jetzt feststellen, dass der Betrag falsch ist. Ich würde mich über einen Ausgleich des Rechnungsbetrags freuen.
Sehr geehrte Damen und Herren, in der Rechnung (beigefügt im Anhang) ist Ihnen unter der Nummer 12 ein Fehler unterlaufen. Ich habe heute 2 Stück GRAPEFRUIT gekauft, berechnet wurden 12 Stück. Ich bitte Sie, Ihre Rechnung zu korrigieren. Viele Grüße ****** ****** Computer-Service-Punkt Karl-Rüther-Stieg 4 21035 Hamburg
Wir haben am Freitag eine Homann sauce - paprika Frischkäse gekauft. Als wir sie heute öffnen stellten wir fest das die sauce seit fast einem Monat abgelaufen ist.
Problem mit Selgros?
Beschwerde schreiben