Selgros

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Selgros Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Selgros zu lösen

70.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 53

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

92.3%

Lösungsquote

92%

Kundenservice Note

7/10
Selgros
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Selgros Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Selgros zu lösen

Selgros Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Selgros bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Neu gekaufter Flaschenkühlschrank hat stark sichtbare Dellen auf der rechten Seite

Hallo, wir haben am Donnerstag, den 28.03.2024 im Selgros Ingolstadt einen Flaschenkühlschrank der Marke BOMANN für 309,39 Euro brutto gekauft. Dieser wurde uns Originalverpackt übergeben. Da es kurz vor Ladenschluss war, haben wir ihn so verpackt in unseren Kombi geladen. Dabei gab es keinerlei Probleme oder Zwischenfälle. Die Ladeebene war eben und weich. Ebenfalls sorgfältig haben wir den Kühlschrank Zuhause wieder entladen und in unseren Lagerraum gestellt. Nach dem Öffnen der Verpackung mussten wir leider feststellen dass sich auf der rechten Seite am Aussengehäuse 3 auffällige Dellen im Blech befinden, die sofort ins Auge stechen. Anbei habe ich Ihnen Bilder von dem Mangel angehängt. Da wir eine relativ weite Anfahrt nach Ingolstadt haben, würden wir gegen einen Preisnachlass den Kühlschrank behalten. Bitten um Rückmeldung für die weitere Vorgehensweise.


Kundenservice ändert falsche Adresse nicht

Ich habe dem Kundenservice von SELGROS (Öjendorf) ab Ende Dezember 2023 emails zu einer falschen und unsinnigen Postanschrift eines Kunden geschickt, die hier seit langem zu Fehlzustellungen führt. Beantwortet bzw ins lösender Weise bearbeitet wurde das bisher noch nicht. Auf eine Google Bewertung folgten prompt Textbausteine und Versprechen. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Kopien der emails gingen auch an info@selgros.de. Kurzum: Es ist ein Problem, das auf Seiten von SELGROS leicht zu beheben wäre. Aber dort zeigt man sich unwillig bzw. inkompetent.


Postalische Prospektzustellung abbestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund von Nachhaltigkeit und um Papiermüll zu verringern bitte ich Sie um die Abstellung der postalisch zugesandten Prospekte. Leider habe ich auf der Internetseite keinerlei Möglichkeiten gefunden diese Form des Newsletters abzubestellen. Bitte bestätigen Sie mir oben genannte bitte an selbige E-Mailadresse Mit freundlichen Grüßen und einem guten neuen Jahr ****** ****** Kapuzinerweg 10 70374 Stuttgart


Schlechte Qualität bei Feinfrost Wildgulasch

Wir haben im Selgros Markt Chemnitz in der Heinrich-Lorenz-Straße 2 Päckchen a 1000 g Feinfrost-Wildgulasch am 23.11.2023 gekauft. Gestern habe ich das Fleisch aufgetaut und da kam die böse Überraschung. 90 % war mit Silberhaut überzogen und auch Röhrenknochen waren enthalten. Ich weiß, dass bei Gulasch ab und zu nicht ganz so schöne Stücke enthalten sind, aber diese Abpackungen müssen für den Tierpark gemacht sein. Die Firma hat im Internet einen guten Ruf was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Wir waren bisher mit der Fleischqualität bei Selgros immer zufrieden. In Ihrem Interesse müssten Sie solche Lieferungen mehr kontrollieren, denn wir werden bestimmt diese Art von Fleisch nicht mehr bei Ihnen einkaufen und auch in unserem Bekanntenkreis davon abraten und so werden bestimmt auch andere Käufer dieses Fleisches denken.


Kaffeevollautomat

Sehr geherrte Damen und Herren Ich habe Yanuar 2023 einen kaffeevollautomat gekauft und seid November funktioniert es nicht mehr wie am Anfang ich habe es 2mal zu Reparatur geschickt aber der Fehler ist nicht weg zum 3mal wenn ich es wieder reingebe soll ich es selber bezahlen ich bin mehrmals zu selgros gefahren Aber sie nehmen dieMaschine nicht an und zahlen nicht ich finde das nicht in ordnung und mochte die Maschine nicht mehr haben ich habe kein nerv dazu In der Familie haben auch die selbe Maschine gehabt und auch Probleme gehabt die haben es zurückgegeben Bitte um Verständnis und um Mithilfe Mitfreundlichen Grüßen ******


Rabattierter Artikel nicht auf Rechnung abgezogen

Ich habe heute zwei verschiedene Artikel gekauft. Einer war vom 5€ auf 2€ heruntergesetzt, deshalb entschied ich mich für diesen. Ich hatte mich leider für online Rechnung entschieden und konnte dann die Rechnungen nicht prüfen. Später nach Erhalt musste ich jetzt feststellen, dass der Betrag falsch ist. Ich würde mich über einen Ausgleich des Rechnungsbetrags freuen.


Rechnung fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Rechnung (beigefügt im Anhang) ist Ihnen unter der Nummer 12 ein Fehler unterlaufen. Ich habe heute 2 Stück GRAPEFRUIT gekauft, berechnet wurden 12 Stück. Ich bitte Sie, Ihre Rechnung zu korrigieren. Viele Grüße ****** ****** Computer-Service-Punkt Karl-Rüther-Stieg 4 21035 Hamburg


Mhd überschritten

Wir haben am Freitag eine Homann sauce - paprika Frischkäse gekauft. Als wir sie heute öffnen stellten wir fest das die sauce seit fast einem Monat abgelaufen ist.


Bekomme keine Prospekte nicht mehr ?.. Warum?...

Bekomme die Prospekte nicht mehr warum ?..


Unhöflich und Fresch

Wollte heute morgen um 9uhr bratwürste kaufen. Auf meiner höflichen frage wenn es wider welche gibt es waren keine da bekam ich als antwort keine ahnung und ging davon. Der Metzger war ein Italiener. Kommen Sie mal in die Metzgerei wie die Kunden behandelt werden unglaublich. Lg ******


Beschwerde an Selgros senden

Kontaktdaten

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Albert-Einstein-Str. 15
64560 Riedstadt
Deutschland

Webseite
https://www.selgros.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Selgros beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Selgros einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Selgros zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Selgros einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Selgros senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Selgros um Stellungnahme.

Wie kann ich Selgros telefonisch erreichen?

Du kannst Selgros telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06102/304-0

Wie kann ich den Kundenservice von Selgros per E-mail erreichen?

Du kannst Selgros eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@selgros.de

Wie lautet die Adresse von Selgros um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Selgros telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Albert-Einstein-Str. 15
64560 Riedstadt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Selgros bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 53 öffentliche Beschwerden über Selgros verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Selgros wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 70.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Selgros hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.