Samsung TV Defekt

  • Behoben
  • 20 Dez 2020
  • #167199
  • 517
Anzeige

Ich habe am 26.11.2020 einen Samsung Fernseher 65 Zoll Typ GU65TU7179T gekauft.
Der Fernseher geht seit dem 18.12.2020 nicht mehr an.
Beim Selgros Filderstadt, da habe ich ihn auch gekauft, hat man mir verweigert, das Gerät auszutauschen oder das Geld auszuzahlen. Außerdem wurde ich sofort an den Samsung Hersteller verwiesen.

Teilen

20-12-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2021 um 13:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand es gut, dass der Filialleiter mein Anliegen sehr schnell gelöst hat.

2
Selgros
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.