Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hatte mir überlegt eine SENSEO Maschine zu kaufen...ich hab mir die Verpakung angeschaut und eine fragwürdige Übersetzung ins Englische gelesen und frage mich ob das nicht jmd Korrektur liest!? Nur so als Hinweis... MfG Michi
In der Packung waren nur 7 Kaffeepads. Außerdem ist mir es mir schon mehrmals passiert, dass der Kaffee ungenießbar war. Er war außerordentlich wässrig, weil die Kaffeepads wohl mit zu wenig Kaffeepulver befüllt waren.
Hallo, in der letzten Senseo Cappuccino Packung ist ein leeres Pad gewesen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze schon länger eine Senseo Typ HD 7825 und setze sie nur ab und an mal ein, wenn ich eine einzelne Tasse Kaffee haben möchte, also sehr selten nur! Die Maschine sieht noch neuwertig aus. Letzt wollte ich sie mal wieder benutzen, da lief kaum Kaffee raus und dann war auch Ende. Mehrmaliges An- und Ausschalten brachte nichts. Startete den Versuch sie zu entkalken, aber das brachte letztendlich auch nichts. Gibt es vielleicht einen Trick, den ich noch nicht kenne und ich die Maschine wieder zum Laufen bekomme? Es würde mir echt in der Seele leid tun, diese Maschine im neuwertigen Zustand einfach entsorgen zu müssen. Ich kenne Leute, die haben schon jahrelang dieselbe Senseo und keine Probleme. Anscheinend habe ich eine Montagsproduktion erwischt. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung. Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort erhielte. Im Voraus schon vielen Dank, mit freundlichen Grüßen ****** ******
Senseo selekt nach 2,5 Jahren ohne Gründen defekt gegangen..bin schwer enttäuscht darüber das sie nach so einer kurzen Zeit nicht funktioniert. Sie pumpt kein Wasser mehr, und läuft aus...regelmäßig entkalt Grüße ******
Habe kürzlich zwei Packungen SENSEO Cappuccino-Pads gekauft. In einer Packung waren erneut 2 Pads, die nicht richtig gepresst sind. Das fällt mein Einlegen in die Maschine nicht auf. Aber das Ergebnis ist dann ärgerlich. Statt Cappuccino kommt eine wässrige bräunliche Lösung. Leider ist das bei anderen Packungen auch schon mal vorgekommen.
Senseo Maschine läuft über überhaupt nix mehr..läuft Wasser aus dem behälter hinten aus Tröpfchen weiß ..Maschine wird auch nicht mehr heiß. Habe die Maschine vor 2,5 Jahren gekauft..habe leider keine Quittung mehr davon Senseo Selekt..Preis war um die 80,00 Euro Würde mich freuen wenn sie mir eine Rückmeldung senden Eine Senseo Liebhaberin Grüße ******
Ich habe jetzt die dritte Padmaschine in einem halben Jahr. Es kommt immer kein Wasser mehr raus,verstopft. Trotz Reinigung und Wartung. Leider kann ich mir auch nur die günstigste Senseo leisten. Ich leide an Multibler Sklerose und werde bald Erwerbsminderungsrente beziehen. Kassenbons habe ich leider nicht aufgehoben.
Habe am 29.06.2023 2 Senseo Kaffeepad Maschinen bei Penny minden gekauft. Vor ca 2 Wochen kam nur noch ca die Hälfte Kaffee raus. Dann mehrmals nach Vorschrift entkalkt. Hat nichts geholfen. Verliert auch hinten rechts Wasser.
Am 18.10.23 habe ich an der Aktion zur Erstattung von bis zu 64,- Euro für 200 Pads teilgenommen. Die Rechnungen (PICS) für die Maestro und die Pads habe ich hochgeladen. Die "Bestätigung Deiner Teilnahme an der SENSEO Maestro Aktion!" habe ich erhalten. Danach habe ich bis heute NICHTS von Senseo/Jdecoffee zu der Aktion gehört. Keine Erstattung, keine negative Rückmeldung.
Problem mit Senseo?
Beschwerde schreiben