Senseo

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Senseo
Reklamationen & Beschwerden (315)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Senseo Kaffee Pads ohne Kaffee

Guten Tag Ich habe in den letzten 3 Wochen 4 Packungen Senseo Kaffee Pads gekauft Und in der Packungen waren 3/4 Pads die kein Kaffee Pulver enthielten Sind ja nicht Grad günstig Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Senseo Wasserverlust

Es läuft während im Betrieb Wasser unten aus der Maschine

Senseo Kaffeemaschine Senseo gekauft ohne Kaffeepads

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.10.2023 eine Kaffeemaschine Senseo Plus bei Phillips gekauft. Auf der Abbildung der Bestellung waren drei verschiedene Kaffeepads drauf die man bekommt. Mittlerweile habe ich bei Senseo gelesen, dass ich erst 100 Kaffeepads kaufen muss und dann bekomme ich 33,00 € zurück ? Wenn das wirklich so ist dann finde ich das ganze eine absolute Sauerrei. Ich finde das Betrug. Bitte um Stellungsnahme.

Senseo Senseo Pads Erstattung

Hallo, die letzten Jahre habe ich schon 4 Senseo Pad Maschinen gekauft Die letzte im März bei Netto in Gau Bickelheim. Zwei Monate später hab ich bei Kaufland Bad Kreuznach für 29 Euro Pads gekauft und Die original Rechnung der Senseomaschine ist grau und das alte Model und den Beleg vom Kaufland per Post zu Senseo geschickt bis heute hab ich noch kein Geld bekommen. Es ist bereits das 2 Re mal das ich das eingereicht habe schon bei der Maschine davor aber Geld kommt nicht Werde es mir überlegen ob ich noch einmal eine Senseo kaufe Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Senseo Schließmechanismus defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, der "Deckel" zum aktivieren und verschließen ist abgebrochen. Somit ist die Maschine nicht mehr einsetzbar. Gekauft haben wir sie bei Saturn, deren Kundendienst gab uns den Hinweis uns direkt an Sie zu wenden. Gekauft wurde sie im Mai 2022, Kassenbon ist vorhanden. Wir möchten sie reklamieren. Zum Hinweis: die Maschine wird max. 3 x pro Tag genutzt. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Gibt es ein kostenfreies Rücksendeetikett? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Senseo Senseo Kaffepads defekt

Guten Tag, Zum wiederholten Mal sind in den Senseo Kaffeepads-Packungen defekte Pads enthalten, so dass sich dann das Kaffeemehl in der ganzen Tüte und damit auch auf sämtlichen Pads verteilt. Ich weiß nicht warum das bei Senseo passiert. In den Pads Ihrer Mitbewerber hatte ich das noch nie. Es ist einfach ärgerlich und es nervt. Da mir der Kaffee schmeckt, möchte ich auch nicht dauerhaft die Sorte wechseln. Fotos füge ich bei. Freundliche Grüße S. ******

Senseo Kaffeepads

Sehr geehrte Damen und Herren, habe vor paar Tagen Packung von Senseo Pads geöffnet und habe Kaffee vorbereitet. Bin sehr enttäuscht von Kaffequalität. Ich habe Geschmacklich keine Kaffee gespürt gehabt. Ich trinke seit 15 Jahren Senseokaffee und war bis jetzt sehr zufrieden. Bitte Kaffeeproduktion zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Senseo Maschine muss man immer ausschalten und wieder ein um Kaffee zu bekommen, nach Brühvorgang schaltet sie immer aus

ten Abend, ich habe am 07.03.2023 bei Netto eine Senseo Kaffeepadmaschine gekauft. Musste sie einsenden, weil sie Probleme bereitet hat. Habe einige Pods umsonst benützten müssen, da sehr wenig Kaffee gekommen ist. Wollte höflich anfragen, ob man Ersatz bekommt für die Pods. Sie können bei Philips nachfragen wg. Reklamation, Paket geht morgen mit DPD auf den Weg. Bitte um eine Nachricht von Ihnen. MfG A. ******

Senseo Senseo Kaffeepads

Sehr geehrte Damen und Herren, In letzter Zeit kommen die Kaffeepads aus Tüte mit einer riss raus. Bilder füge ich dazu.

Senseo Senseo pads strong xxl pack

Ich trinke schon seit Jahren ihren Kaffee. Aber diese Packung pads........ keine Crema, kein Geschmack, null Qualität. Das bin ich von senseo nicht gewöhnt und hat mich sehr verärgert und enttäuscht

18.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 315

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben