Senseo

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Senseo
Reklamationen & Beschwerden (315)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Senseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Senseo Kaffeepads defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich Ihnen mit, dass die Ware, die ich gekauft habe, mangelhaft ist. Es sind folgende Mängel aufgetreten: Bei zwei der Kaffeepads ist die Naht nicht vollständig geschlossen. Siehe Bild. Ich bitte umgehend um Reparatur, Umtausch oder Erstattung des Kaufpreises. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Mhd: 28.04.2024 Produktionscode: LVM3231761 Uhrzeit: 14:54

Senseo Kaffeepad kaputt

Hallo ihr lieben, mein Chef kauft sich immer für zuhause die Senseo Kaffeepads. Es ist schon mal vorgekommen, dass ein Pad oben im Verschluss verklemmt und dadurch, kaputt, war. Leider ist es nun wieder passiert. Wir wollten nur darauf aufmerksam machen, dass ihr, vielleicht an der Maschine die die Pads herstellt was macht. Und über ein oder mehere Pads würde sich der Chef auch freuen. ;O) Liebe und vorweihnachtliche Grüße aus München, Vanessa und ******

Senseo Einfache Bedienung aber leider zu wenig, zu kalter und kein leckerer Kaffee

Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Maschine, da sehr wenig auch bei einer großer Tasse rauskommt, der Kaffe eher nur laurwarm ist und leider auch nicht gut schmeckt. Ich bin leider wirklich enttäuscht und hoffe hier auf Kulanz. Vielen Dank!

Senseo Auszahlung der Prämie steht immer noch aus.

Wir haben uns eine Senseo Pad Kaffeemaschine bei Netto gekauft. Hierzu innerhalb von 100 Tagen auch Pads. Diese Aktion haben wir eingereicht am 13.06.2023. seitdem warten wir auf die Auszahlung

Senseo 2. schadhafte Senseo Kaffeemaschine Typ HD7825 /83/B

Ich habe bereits die 2.Maschine ob. gen. Typ. Beide Kaffeemaschinen haben das gleiche Problem. Ohne eine kräftigen Schlag auf das Gehäuse läuft diese Maschinen nicht. Das hat och nichts mit Technik zu tun? Nach dem Schlag kommen ein paar Tropfen. Erneuter Schlag dann arbeitet die Maschine normal.

Senseo Maschine defekt

Guten Tag, die Kaffeemaschine ist defekt, Deckel klemmt, Wasser läuft aus. Wurde regelmäßig sauber gemacht. Ich hoffe sie verstehen meinen Ärger, die Maschine ist paar Monate alt, nichts geht ich habe keinen kaffe und jetzt riesen Aufwand. Also senden sie mir die Adresse dass ich die Maschine einschicken kann denn im Geschäft umtauschen geht ja auch nicht. Bitte mit Paketaufkleber denn das ist ja nicht meine Schuld. Ich bitte um Antwort per Email!!!!! Gruß, ****** ******@hotmail.de

Senseo Keine Erstattung 100 Kaffeepads

Im September 2023 haben wir eine Maschine gekauft. Im Karton lag ein Heft mit der Werbung, dass man den Kaufpreis für max. 100 Pads in Höhe von max. 33 € zurückerstattet bekommen würde. Also haben wir die ebenfalls beigefügte Teilnahmekarte ausgefüllt und mit allen Belegen an die angegebene Adresse geschickt. Die angegebenen 45 Tage sind längst um und es ist nichts passiert. Keine Erstattung, keine Nachricht. Ich erwarte eine Rückmeldung.

Senseo Kaffeepads verlieren Kaffeepulver

Die Kaffeepads sind nicht richtig zusammengeklebt.Die Pads verlieren das Pulver. Wir haben die 2 bisher davon betroffenen Tüten trotzdem benutzt, obwohl viel Pulver in der Tasse verblieb. Ärgerlich...aber vielleicht hilft der Hinweis das Problem zu beheben.

Senseo Cappucino Schoko Pads machten keinen Cappuccino

Hallo. Beim Kauf meines letzten Cappucino Schoko Pads musste ich leider 4 Pads entsorgen, da sie mir keinen Cappuccino in die Tasse brachten, sondern durchsichtiges heißes Wasser. Habe mich geärgert, da ja nur 8 Pads in der Packung sind. Bin jetzt seit 35 Jahren Senseo Fan und nutze auch keine andere Kaffeemaschine. Erwähnen möchte ich, das mir das in dieser Zeit auch mal dad erste Mal passiert ist und die Maschine das wichtigste Teil in meiner Küche ist. Musste das mal loswerden. Gruß ****** ******, Schlüchterner Str. 3, 97769 Bad Brückenau

Senseo Senseo Pads defekt

Ich kaufe seit 3 Jahren regelmäßig die Kaffeepads von Senseo Und zwar nur diese. Jetzt ist mir leider aufgefallen dass bei mehreren Packungen ( Megapack 48 Stück ) mehrere Pads kaputt / unbrauchbar waren. Ich bin aber sonst sehr zufrieden mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

18.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 315

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben