2 Artikel nicht erhalten, Kundensupport weist Beschwerde ab

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2023
  • #559676
  • 64
Anzeige

Ich habe 2 Artikel meiner Bestellung nicht erhalten. Die Artikel sollten in einem gesonderten Paket geliefert werden und das Paket kam auch an, Allerdings waren darin andere Artikel aus der Bestellung, was auch die Gewichtsangaben auf den zugestellten Paketen belegen können. Der Kundensupport hat abgewiesen, weil das Paket unter der Sendungsverfolgung als gesendet angezeigt wird. Eine Klärung per Mail ist nicht möglich.

Teilen

13-11-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 03:22 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Ticket habe ich mehrfach erstellt, aber leider hilft SHEIN einfach nicht ab

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.