Ich habe 2 Artikel meiner Bestellung nicht erhalten. Die Artikel sollten in einem gesonderten Paket geliefert werden und das Paket kam auch an, Allerdings waren darin andere Artikel aus der Bestellung, was auch die Gewichtsangaben auf den zugestellten Paketen belegen können. Der Kundensupport hat abgewiesen, weil das Paket unter der Sendungsverfolgung als gesendet angezeigt wird. Eine Klärung per Mail ist nicht möglich.
Teilen
13-11-2023 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-11-2023 um 03:22 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 10:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Ticket habe ich mehrfach erstellt, aber leider hilft SHEIN einfach nicht ab
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.