Aufdruck vom Pullover nach 1 Wäsche defekt

  • Behoben
  • 09 Apr 2024
  • #596180
  • 29
Anzeige

Nach der ersten Wäsche des Pullovers in blau mit Hundemotiv der Auftragsnummer GSONKR13F001EF1 löst sich der Aufdruck

Teilen

09-04-2024 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2024 um 09:17 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen kein gutes Einkaufserlebnis geboten haben. Als Reaktion auf Ihr Feedback bieten wir Ihnen die folgenden Lösungen an: Sie können es behalten, spenden oder recyceln und wir erstatten Ihnen 100 % zurück Möchten Sie, dass wir den Betrag auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto oder Ihre SHEIN Wallet zurückerstatten? (Hinweis: Wenn Sie für diese Bestellung eine Geschenkkarte/Geldbörse verwendet haben, ist die Geschenkkarte/Geldbörse die bevorzugte Rückerstattungsmethode.)
SHEIN wird weiterhin auf die Verbesserung von Produktproblemen achten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2024 um 10:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.