Nach der ersten Wäsche des Pullovers in blau mit Hundemotiv der Auftragsnummer GSONKR13F001EF1 löst sich der Aufdruck
Teilen
09-04-2024 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-04-2024 um 09:17 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen kein gutes Einkaufserlebnis geboten haben. Als Reaktion auf Ihr Feedback bieten wir Ihnen die folgenden Lösungen an: Sie können es behalten, spenden oder recyceln und wir erstatten Ihnen 100 % zurück Möchten Sie, dass wir den Betrag auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto oder Ihre SHEIN Wallet zurückerstatten? (Hinweis: Wenn Sie für diese Bestellung eine Geschenkkarte/Geldbörse verwendet haben, ist die Geschenkkarte/Geldbörse die bevorzugte Rückerstattungsmethode.)
SHEIN wird weiterhin auf die Verbesserung von Produktproblemen achten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2024 um 10:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.