Mir wurden ohne mein Einverständnis 29€ Bearbeitungsgebühr berechnet. Wieso wird man als langjähriger treuer Kunde bestraft? Ich habe mich gewundert, weil meine klarna Rechnung plötzlich die Gebühr anzeigt. Bitte um Rückerstattung! Sonst werde ich nie wieder bei euch bestellen
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15-05-2022 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
18-05-2022 um 10:35 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice
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