Habe mir vor ein paar Wochen shein Kleidung bestellt, unter anderem halterlose Strümpfe.
Leider sind diese bei mir kaputt angekommen (Sie haben beim Bund ein Loch). Ich bitte um Reklamation.
Teilen
11-09-2021 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-09-2021 um 12:37 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Um das Problem für Sie zu beheben haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2021 um 09:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.