Ich bin sehr enttäuscht bezüglich meiner Bestelltung vom 08. Dezember 2020. Mein Paket ist seit dem 21.12 in den Niederlanden und bewegt sich kein Stück! Ich will meine Ware eindlich haben! Werde nie wieder bei Shein bestellen.
Teilen
08-01-2021 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 22:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Shein hat auf meine Reklamation nincht reagiert.
Abschließende Betrachtung von Shein
10-02-2021 um 15:43 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass es Verzögerungen bei der Lieferung gab. Sollten Sie weiterhin Hilfe benötigen, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.