Die Bestellung Nr. GSONSR63700N839 ist am 29.09 war bezahlt, aber bis heute, 6.11 keine Ware bekommen.
Überprüfen Sie bitte, was soll ist und ich möchte ob diese Bestellung kriegen oder Geld zurück auf meine Konto.
Teilen
06-11-2023 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
07-11-2023 um 03:25 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort des Verbrauchers
09-11-2023 um 05:50 Uhr
Guten Morgen Emilia
Ich möchte schon diese Paket nicht haben, weil fast alles ausverkauft, oder die andere Preise.
Bitte schicken auf meine Konto Rückerstattung. Gerne dankbar für Ihre Antwort.
Lg,****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 13:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.