Bezahlt, aber keine Ware.

  • Behoben
  • 06 Nov 2023
  • #557551
  • 94
Anzeige

Die Bestellung Nr. GSONSR63700N839 ist am 29.09 war bezahlt, aber bis heute, 6.11 keine Ware bekommen.
Überprüfen Sie bitte, was soll ist und ich möchte ob diese Bestellung kriegen oder Geld zurück auf meine Konto.

Teilen

06-11-2023 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 03:25 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

09-11-2023 um 05:50 Uhr


Guten Morgen Emilia
Ich möchte schon diese Paket nicht haben, weil fast alles ausverkauft, oder die andere Preise.
Bitte schicken auf meine Konto Rückerstattung. Gerne dankbar für Ihre Antwort.
Lg,****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 13:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super!

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.