Ich habe eine größere Bestellung bei Shein gemacht, leider fehlen zwei Hemden, ein BH und eine Hose.
Teilen
13-04-2021 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-04-2021 um 11:05 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Artikel aus Ihrer Bestellung gefehlt haben. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 20:41 Uhr
Das Paket kam pünktlich bei mir, leider fehlten jedoch einige Kleidungsstücke die ich bestellt hatte (Hose, BH, 2Hemden). Auf Emails antwortet Shein leider nicht.
Die Produkte stehen aber auf dem Lieferschein mit drauf?!
Antwort von Shein
16-04-2021 um 10:39 Uhr
Liebe ****** ******,
vielen Dank für die Liste der fehlenden Artikel.
Wir haben Ihnen soeben eine Antwort per E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.