Ich habe direkt nach Erhalt der Sendung bei shein reklamiert, dass in meiner Bestellung ein falscher Artikel war, dafür ein anderer Artikel nicht geliefert wurde. Die erste Reaktion von Shein war per Mail, das nach Prüfung durch shein nicht sein kann und damit war für shein das Problem gelöst. Ich habe anschließend Fotos geschickt und es kommt absolut keine Antwort. Was soll ich jetzt mit der Sendung machen? Eine Live Chat ist warum auch immer nicht mehr möglich und auf meine E-Mails wird nicht mehr reagiert.
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Antwort von Shein
27-09-2023 um 04:16 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr lange Reaktionszeit
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