falscher Rückerstattungsbetrag

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2024
  • #576733
  • 81
Anzeige

Mir wurde nur 43,36 Eur zurückerstattet, obwohl der Preiß nach Couponermäßigung die Summe 70,64 Eur beträgt.
Als Antwort von Kundendienst kam folgender Text:
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie an den SHEIN-Kundendienst per E-Mail Kontakt aufgenommen haben.
Gerne helfe ich Ihnen dabei.
Ich möchte Ihnen informieren, dass der Betrag von behaltenen Artikeln das originale Betragslimit von Gutschein nicht mehr erreicht. Deswegen wird Rabatt erneut rechnet und 27.28 EUR von der Erstattung abgezogen. Wir können die 27.28 EUR nicht mehr erstatten.
Sie können unsere Richtlinien unter dieser Link https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html lesen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weitergeholfen habe und Sie beim nächsten Einkauf bei SHEIN eine bessere Erfahrung erleben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

SHEIN Kundendienst
Abteilung Kundendienst

Teilen

16-01-2024 um 04:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2024 um 03:40 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 09:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Punkt dafür, dass die überhaupt geantwortet haben. Ich habe mit Kundenservice von Shein vorher geschrieben, die wollen mir das Restgeld nicht bezahlen. Es war mir eine Lehre. Hiermit möchte ich nur die nächsten Kunden warnen. Bei Rücksendungen bekommt man nicht 100% des Preises, nach abziehen des Couponrabattes. Da gelten ganz andere, niedrigere Preise. Warum auch immer...

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.