Das 3. Paket meiner Bestellung kam an, es war offensichtlich mutwillig aufgeschnitten und Ware entwendet. Jedenfalls war in dem Paket nicht mal die Hälfte der bestellten ware enthalten. Da das Paket 2 mal unverpackt werden musste, konnte ich das nicht gleich bei Annahme des Paketes feststellen. Ich habe auch eine Versandgarantie abgeschlossen. Ich habe Shein angeschrieben, die sind nicht darauf eingegangen. Sie haben nur erwähnt, dass es sein kann dass die Pakete aus unterschiedlichen Lagern kommen. In der App wird aber alles als zugestellt angezeigt!
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21-02-2021 um 22:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
23-02-2021 um 11:25 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass es Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gab.
Da Sie Ihre Bestellnummer angegeben haben, haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet um das Problem zu lösen. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns dort.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 07:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade, dass es erst öffentlich laufen muss um eine Reaktion zu erhalten. Mit Reklamation24 ging es dann ganz schnell und man konnte eine Lösung finden
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