Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, welcher mir schrieb ich solle mich nach fünf Tagen noch mal in dem Chat melden. Leider ist diese aber nicht mehr auffindbar. Leider fehlt folgende Artikel bei der Bestellung:
„1 Paar Ohrringe mit Strass Dekor & 1 Stück Ohrstulpe“ 3€
Ich würde mich über Antwort Ihrerseits sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** M.
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28-04-2021 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
28-04-2021 um 11:59 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung gefehlt hat.
Um den Problem für Sie zu beheben haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
28-04-2021 um 13:08 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich das Versand Etikett nicht mehr.
Aber die Sendungsnummer kann man doch vom Kundenkonto entnehmen.
Ich hatte Ihnen bereits vor Wochen ein Foto vom Versand Etikett im Chat zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** M.
Antwort von Shein
28-04-2021 um 15:42 Uhr
Lieber Kunde,
wir haben Ihnen soeben auf Ihre E-Mail geantwortet. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2021 um 13:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?:-)
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