Forderung Coro inkasse

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #219341
  • 277
Anzeige

Vor ein Jahre habe ich bei Schein für 34.30€
Kleidung bestellt gehab. Da ich bei Überweisung der Verwendungszweck geben vergessen hab einzugeben, Kamm das Geld an meine Konto zurück und da die wahre nicht bekommen hab, hab gedacht, es hat sich von alleine erledigt. Nach 3 Monaten habe dann von Coeo Inkasso 92,86€ Anforderung bekommen. Außerdem habe ich weder Rechnung noch Mahnung von Schein nicht bekommen. Wenn ich das bekommen hätte, hätte ich ja schnell mit Shin geklärt bzw. hätte gewusst dass ich noch offene betrag hatte. Dass ist ungerecht dass ich jetzt 92,86€ zahlen zu müssen obwohl ich meine Bestellung nich da sind. Bitte ich brauch Hilfe. Das Problem ist dass man mit Schein telefonisch nicht erreichen kann.

Teilen

14-04-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 15:21 Uhr


Liebe ****** ******,
gerne helfen wir Ihnen weiter mit diesem Problem. Leider konnten wir jedoch mit den Angaben keine Bestellung in unserem System finden. Wir würden Sie daher bitten uns die Bestellnummer zu nennen,
Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

20-04-2021 um 10:19 Uhr


Sie haben mich nach Bestellungs nummer gefragt. ich hab Ihnen das dann auch geschickt.
es wäre gut wenn Sie mir helfen können

21-04-2021 um 10:58 Uhr


Lieber Kunde,
leider können wir hier keine Antwort mit einer Bestellnummer sehen. Wo haben Sie diese Bestellnummer hingeschickt? Bitte nennen Sie uns diese Bestellnummer hier, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.