Leider wurde bei o.g. Artikel ein Pulli anstelle einer Hose mitgeliefert
Teilen
17-06-2021 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
22-06-2021 um 16:28 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Aus Datenschutzgründen haben wir Ihnen eine E-Mail an die E-Mailadresse der Bestellung zugesendet. Bitte sehen Sie im entsprechenden Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.