Shein

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Shein
Reklamationen & Beschwerden (8.330)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shein Retoure wurde von Shein an Klarna nicht bestätigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Toilettenpapierhalter mit der Artikelnummer sh2402015656057393 erhalten und es fehlte die obere Halterung, wo die Papierservietten reingelegt werden können. Aus diesem Grund habe ich den Artikel zurückgeschickt, nachdem ich die Mail von SHEIN bekommen haben: Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Ihre Anfrage entsprechend wurde Ihnen eine Rücksendeetikett versandt. Bitte beachten Sie die folgenden Richtlinien um die Rücksendung zu vervollständigen. 1. Bitte drucken Sie das beigefügte Rücksendeetikett und haften Sie es an der Außenseite des Rücksendungspakets. (Diese Rücksendeetikett kann nur einmal verwendet werden.) 2. Bitte stellen Sie sicher, dass die Barcodes auf dem Rücksendeetikett deutlich ausgedruckt wurde. Sonst kann es die Rücksendung beeinflussen oder die Erstattung verschieben. 3. Die Artikel müssen in Ihrer Originalverpackung mit allen darauf geklebten Barcodes zurückgeschickt werden. Sie können eine der folgenden Methoden auswählen: • Das Rücksendeetikett von Hermes ausdrucken lassen (Zeige den gespeicherten QR-Code auf deinem Handy dem Hermes Mitarbeiter, welcher den QR-Code scannen und das Etikett kostenlos ausdrucken wird) • Das Rücksendeetikett selber drucken (Bitte klicken Sie hier, um das Rücksendeetikett zu erhalten und auszudrucken. Es sind keine Bildschirmaufnahmen/Fotos des Etiketts gestattet! ) Dies ist eine automatisch generierte E-Mail – bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebestimmungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie sich für SHEIN entschieden haben. Mit besten Grüßen, SHEIN Kundenbetreuung Ich habe bis heute keine Bestätigung über den zurückgeschickten Artikel bekommen, und Klarna möchte, dass ich diesen Artikel bezahle. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Mit freundlichen Grüßen ******

Shein Werbeartikel nicht reklamierbar

Hallo, ich habe 3 Bestellungen aufgegeben, in denen Artikel nun als "Werbeartikel" deklariert wurden und plötzlich nicht reklamierbar sind. Vorab gab es bei der Bestellung nirgends einen Hinweis darauf, sonst hätte ich diese nicht bestellt. Da die Kleider nicht passen, würde ich sie gern wieder zurücksenden. Ich möchte Sie bitten, dass zu überprüfen.

Shein Automatische Stornierung

Guten Morgen, meine Bestellung wurde nach Bestätigung wegen einer Zahlungsüberschreitung automatisch storniert, obwohl ich per Sofortüberweisung bezahlt habe.

Shein Rückgabe von Artikeln nicht möglich

Ich habe das problem das ich aus meiner Bestellung mehrere Artikel nicht zurück geben kann da es werbeartikel sein sollen. Als ich es Bestellt habe stand es nirgendswo das es nicht zurückgeschickt werden kann. Wenn man auf den artikel klickt steht bei Rückgabe das man 45 Tage zeit hat für die rückgabe oder umtausch. Wenn ich es in meiner bestellung als rücksendung machen wird mir aber nur angezeigt: Werbeartikel können nicht zurückgegeben werden.

Shein Stornierung meiner Bestellung

Ich habe gestern den 14.05.2024 bei Shein bestellt und per sofort Überweisung gezahlt das Geld wurde direkt von meinem Konto abgebucht und jetzt den 15.05.2024 habe ich eine E Mail erhalten in der geschrieben wird die Bestellung sei storniert aber es wird kein Grund genannt daher möchte ich entweder dieselbe Bestwllung erhalten die ich Gezahlt habe. Oder ich möchte meine Geld zurück !

Shein Wieso wurde ich nicht gewarnt, dass man Werbeartikel nicht zurücksenden kann?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Bestellung getötigt bei SHEIN und wurde bis zum Abschluss der Bestellung NICHT drauf hingewiesen oder gewarnt dass man Werbeartikel nicht zurückschicken kann. Jetzt wo die hälfte der Sachen NICHT passt will ich diese zurückschicken, denn hätte ich es vorher gewusst dann hätte ich nicht so viel bestellt in der Hoffnung das was nicht passt zurückzuschicken. Ich bitte um Rückerstattung der nicht passenden Produkten

Shein Artikel kann nicht zurückgegeben werden

Ich habe einen Artikel bestellt ohne darauf hingewiesen worden zu sein, dass es sich um einen Werbeartikel handelt der vom Umtausch ausgeschlossen ist. Das verstehe ich nicht. Das Kleid passt mir nicht und ich möchte es zurückschicken. Hätte gerne andere Dinge behalten, aber so ist das nicht in Ordnung

Shein Werbeartikel

Hallo, ich habe eine Bestellung abgeschickt, die Ware ist angekommen, jedoch passen mir die Kleider nicht und die schuhe fallen zu groß aus! Nirgends wurde darauf hingewiesen, dass es sich um werbeartikel handelt sodass ich diese angeblich nicht retourieren kann. Es handelt sich um einen Einkauf in wert von 145,97 Euro! Ich möchte dass dieses Problem aufgehoben wird und verlange mein Geld zurück! Sonst lösche ich die app und bestelle nicht mehr bei Shein, und ich werde mir rat beim Anwalt holen!

Shein Rücksendung

Guten Tag, Ich würde gerne ein paar Artikel zurückgeben, welche anscheinend Werbeartikel sind (dies war nirgends gekennzeichnet, ebenso nicht, dass ich diese Artikel nicht zurückgeben kann).Ich möchte die Sachen nicht und für mich entsteht ein Verlust von über 60€. Wäre ich darauf aufmerksam gemacht worden, beim tätigen der Bestellung, würde ich es verstehen, wurde ich jedoch nicht. Ich habe sehr oft bei Shein bestellt, deshalb achte ich auch immer darauf was man zurücksenden kann und was nicht. Kann man hier etwas machen?

Shein Fehlender Hinweis auf Werbeartikel - Ausschluss der Rücksendung

Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und musste soeben bei der Rücksendungsangabe mit großer Verärgerung feststellen, dass 7 Artikel von der Rücksendung ausgeschlossen seien, da es sich um „Werbeartikel“ handelt. Das ist eine unheimliche Frechheit, weil die Artikel in meiner Bestellung nirgendwo als Werbeartikel gekennzeichnet waren. Sonst hätte ich sie nie bestellt. Es handelt sich unter anderem um Schuhe, die mir in der Größe nicht passen und um Kleidung, die mir nicht passt. Ich bin wirklich sauer, weil ich die Artikel nicht behalten möchte und ich es nicht einsehe, auf Kosten sitzen zu bleiben für Artikel, die ich nicht mal anziehen kann. Ich möchte diese Artikel NICHT behalten. Es ist eine Frechheit, dass das nicht bei der Bestellung ausgeschildert wird!

61.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.330

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben