Hallo
Ich habe bei SHEIN bestellt und möchte ein paar Artikel zurückschicken. Leider kommt zufällig immer das ein Server Problem erscheint oder das ich die Artikel noch nicht zurück schicken kann . Wenn ich die Sachen nicht zurückschicken kann werde ich nie wieder bei Ihnen bestellen und das Publik machen mit den Reklamationen. Bei Temu habe ich solche Probleme nie gehabt!
******
Teilen
12-03-2024 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
13-03-2024 um 08:35 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Nach der Überprüfung haben Sie die Rückgabe schon beantragt.
Haben Sie das Rücksendeetikett schon erhalten?
Wenn nicht, können wir es Ihnen erneut zusenden.
SHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2024 um 11:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war alles per Computer. Das ist für mich kein guter Kundenservice. Das man nicht mal wo anrufen kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.