Kann keine Reklamation eingeben und zurück schicken

  • Behoben
  • 12 Mär 2024
  • #590835
  • 65
Anzeige

Hallo
Ich habe bei SHEIN bestellt und möchte ein paar Artikel zurückschicken. Leider kommt zufällig immer das ein Server Problem erscheint oder das ich die Artikel noch nicht zurück schicken kann . Wenn ich die Sachen nicht zurückschicken kann werde ich nie wieder bei Ihnen bestellen und das Publik machen mit den Reklamationen. Bei Temu habe ich solche Probleme nie gehabt!
******

Teilen

12-03-2024 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 08:35 Uhr


Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Nach der Überprüfung haben Sie die Rückgabe schon beantragt.
Haben Sie das Rücksendeetikett schon erhalten?
Wenn nicht, können wir es Ihnen erneut zusenden.
SHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2024 um 11:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war alles per Computer. Das ist für mich kein guter Kundenservice. Das man nicht mal wo anrufen kann

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.