Kann mich nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden!

  • Noch offen
  • 27 Sep 2022
  • #422011
  • 103
Anzeige

Belomme keinen Verifizierungscode auf meinee Email geschickt habe auch im Spam Ordner nichts gefunden! muss eine Rücksendung beauftragen. Ich komme somit nicht mehr an mein Kunden Konto. Auch der Kontakt läuft über den Verifizierungscode.

Teilen

27-09-2022 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 04:59 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Sie können auf „Kontaktieren Sie Uns“ in der Navigationsleiste des PCs ( https://de.shein.com/) klicken, dann auf „Kundenservice“ klicken und unter dem Anmelde-Popup-Fenster auf „Weiter ohne Anmeldung“ klicken, um unseren Kundenservice zu kontaktieren und ein Ticket an uns zu senden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

29-09-2022 um 11:36 Uhr


Das funktioniert eben auch nicht wie ich bereits beschrieben habe, da ich um ein Ticket zu öffnen auch diesen
Verifizierungscode brauche den ich nicht bekomme!

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.