Kein Retourenschein

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2024
  • #593429
  • 50
Anzeige

Warenrücksendung mit Angabe der Bestell-Nr, gemäß Mitteilung von Shein, jedoch seit 1 Woche keine Rückmeldung oder Retourenschein.

SZ2308228019015491
Zitierten Text ausblenden

Teilen

25-03-2024 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 07:15 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Das Produkt SZ2308228019015491, für das Sie eine Rückgabe beantragen möchten, ist gemäß den Rückgabebedingungen auf unserer Website ein „vom Umtausch ausgeschlossenes“ Produkt.
Details können Sie unter diesem Link einsehen. https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Informationen darüber, ob das Produkt zurückgegeben werden kann, finden Sie auf der Produktseite [Rückgaberecht].
Nach dem Hinzufügen des Produkts zum Warenkorb erscheint auch diese Meldung, wenn das Produkt nicht zurückgegeben werden kann: [Einige Artikel können nicht zurückgegeben/rabattiert werden.].
Da Sie ein treuer Kunde unserer Website sind, können wir dieses Mal eine Ausnahme machen und einen Rückgabeantrag für Sie bearbeiten. Wir haben jetzt einen Rückgabeantrag für Sie eingereicht.
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.