Hallo,
ich habe alle Angaben der Rücksendung erfolgt, allerdibgs keinen Rücksendeschein erhalten. Ich bitte daher um eine Zustellung des Etiketts.
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22-08-2020 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
18-03-2022 um 10:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass das Problem schon gelöscht wurde. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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