Meine Rücksendungsartikel wurden immernoch nicht verarbeitet, trotzdem werde ich von Klarna aufgefordert die komplette Summe inklusive rückgesendete Artikel zu zahlen da Shein nichts fertig verarbeitet ! Ich erreiche niemanden und sehe nicht ein für etwas zu zahlen was ich nicht behalten habe ! #GSHML400S00001L
Teilen
27-05-2021 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
04-06-2021 um 17:11 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass das Problem bereits für Sie gelöst wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.