Ich habe mir was bei Shein bestellt, es sollte in 2 Paketen ankommen. Das erste mit einem Teil ist angekommen die anderen 13 Sachen sind noch nicht da. Dort steht nur seid 14 Tagen auf dem Transportweg. Es sollte eigentlich am 15.10.2021 ankommen.
Teilen
20-10-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-10-2021 um 11:36 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für dieses Problem haben wir Ihnen schon eine E-mail geschickt. Bitte checken Sie die E-mail später. Vielen Dank!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 22:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.