Komplett falsche Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #422914
  • 105
Anzeige

Ich habe bei Shein mehrere Artikel im Wert von über 200 Euro bestellt. Ich habe insgesamt zwei Pakete erhalten, in denen aber nicht die bestellten Artikel waren. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass die richtigen Artikel noch bei mir ankommen. Jetzt hat Klarna schon die erste Mahnung verschickt. Aber ich kann ja kein Geld für Artikel bezahlen, die ich gar nicht bestellt habe. Ich möchte einfach mein Geld zurückerhalten und schicke die Ware gerne zurück.

Teilen

29-09-2022 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2022 um 06:45 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 16:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bestellt da bloß nie. Nur Ärger und kein Geld zurück. Total miese Abzocke.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.