Ich habe den Artikel sofort wieder zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich Mahnungen.
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05-01-2021 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
12-02-2021 um 10:19 Uhr
Liebe ******,
es tut uns Leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei Ihrer Retoure gab.
Wir haben unser System überprüft und festgestellt, dass Sie bereits Ihre Rückerstattung erhalten haben und gehen daher davon aus, dass das Problem sich gelöst hat.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei einer Bestellung, die mit einer Klarna Rechnung bezahlt wurde, bei Klarna angeben können, dass Sie die Bestellung zurücksenden. Damit wird die Rechnung pausiert und Sie erhalten keine Mahnungen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter https://m.shein.com/user/support
Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2021 um 08:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
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