Mahnungen trotz Rücksendung

  • Behoben
  • 05 Jan 2021
  • #173356
  • 340
Anzeige

Ich habe den Artikel sofort wieder zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich Mahnungen.

Teilen

05-01-2021 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2021 um 10:19 Uhr


Liebe ******,
es tut uns Leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei Ihrer Retoure gab.
Wir haben unser System überprüft und festgestellt, dass Sie bereits Ihre Rückerstattung erhalten haben und gehen daher davon aus, dass das Problem sich gelöst hat.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei einer Bestellung, die mit einer Klarna Rechnung bezahlt wurde, bei Klarna angeben können, dass Sie die Bestellung zurücksenden. Damit wird die Rechnung pausiert und Sie erhalten keine Mahnungen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter https://m.shein.com/user/support
Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 08:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.