Nicht erstattungsfähiges Produkt

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2024
  • #592316
  • 72
Anzeige

Ich möchte ein Produkt zurücksenden und sehe nunmehr, dass dies ein nicht erstattungsfähiges Produkt ist, dies war vorher nicht ersichtlich! Was soll nun geschehen?

Teilen

19-03-2024 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 03:10 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Da Sie ein treuer Kunde unserer Website sind, können wir zu diesem Zeitpunkt eine Ausnahme für Ihre Rückgabeanfrage machen.
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. sz2308228019015491.
Wir können dann für Sie ein Retourenschein erstellen und es Ihnen zusenden.
Danke für Ihr Verständnis.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.