Paket liegt seit 2,5 Wochen rum

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #243987
  • 237
Anzeige

Meine Auftragsdaten wurden vor 2,5 Wochen an DPD gegeben, leider hat die DPD noch nicht mein Paket erhalten.

Teilen

02-06-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 11:50 Uhr


Guten Tag ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, und gesehen, dass sie angeblich am 08.06 erfolgreich geliefert worden sein soll. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 13:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist okay

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.