Paket verloren gegangen

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2022
  • #443631
  • 217
Anzeige

Ich habe am 07.11.22 meine Bestellung bei SHEIN aufgegeben. Die Bestellung wurde in 2 Paketen verschickt. Das erste Paket mit einem Artikel kam am 11.07. bei mir an. Das zweite Paket mit den restlichen Artikeln sollte am 12.07. geliefert werden. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause und habe dann eine Lieferbestätigung von Hermes erhalten. Ich habe mich dann natürlich gefreut nach Hause zukommen. Tja mein Paket war aber nirgends zu finden. Also habe ich den Kontakt zu Hermes aufgebaut. Die haben mir 2 Wochen später geschrieben, dass das Paket verloren gegangen ist und ich mich zwecks Rückerstattung an SHEIN wenden soll. Das versuche ich bis heute. Ich habe bereits mehrere Nachrichten über meinen Account versendet worauf ich angeblich innerhalb 24 Stunden eine Antwort bekommen soll. Bis heute keine Antwort. Bei dem SHEIN Chat wird angeblich kein Datensatz zur Bestellung gefunden und der Telefonservice funktioniert auch nicht! Paket weg, Geld weg und keine Reaktion von SHEIN. Also ich habe zum ersten und zum letzten Mal dort bestellt! Ich fühle mich komplett verarscht und betrogen.

Teilen

29-11-2022 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 04:18 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.