Habe am 15. Dezember eine Bestellung aufgegeben...
Leider gibt es keine Informationen über das Paket seid dem 24.12.21...
Es sollte spätestens am 02.01.22 im Paket Shop antreffen...
Hab extra nachgefragt Hermes sagte das Paket wurde am 19.12.21 angemeldet aber noch nicht abgegeben...
Hab Shein eine Email gesendet aber leider keine Antwort bekommen...
Teilen
06-01-2022 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
07-01-2022 um 07:56 Uhr
Hallo, unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 10:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst... Paket kam leider nicht an habe aber sofort mein Geld zurück bekommen....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.