Ich habe bei SHEIN bestellt und habe Waren im Wert von ca. 100€ zurückgeschickt, dies ist jetzt fast ein Monat her und ich habe noch immer kein Geld erhalten.
Ich werde mich nächsten Monat an meinen Rechtsanwalt wenden.
So eine abzocke!
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18-08-2021 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-08-2021 um 13:58 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 21:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin leider sehr enttäuscht von dem eigentlichen Kundenservice... schade, dass ich mein Geld erst über Reklamation24 einfordern musste.
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