Paket zurückgesendet, aber auch nach knapp einem Monat mein Geld nicht zurückerhalten

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280512
  • 260
Anzeige

Ich habe bei SHEIN bestellt und habe Waren im Wert von ca. 100€ zurückgeschickt, dies ist jetzt fast ein Monat her und ich habe noch immer kein Geld erhalten.
Ich werde mich nächsten Monat an meinen Rechtsanwalt wenden.
So eine abzocke!

Teilen

18-08-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2021 um 13:58 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 21:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin leider sehr enttäuscht von dem eigentlichen Kundenservice... schade, dass ich mein Geld erst über Reklamation24 einfordern musste.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.