Problem mit Lieferung

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2021
  • #236472
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meine Bestellung mit Bestellungsnummer 06215134991395 am 20.04.2021 bestellt, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Ich habe auch DPD gefragt, ob sie Informationen über meine Bestellung haben oder nicht; sie sagte mir, dass sie den Paket noch nicht erhalten haben.
Da die Sendungsverfolgung nicht mehr aktualisiert wurde, kann ich meine Bestellung nicht verfolgen.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, ob ich noch meinen Paket erhalten werde oder wird mein Geld zurück überwiesen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-05-2021 um 00:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2021 um 13:05 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Laut unserem System haben Sie am 25.05 eine Rückerstattung für die Bestellung erhalten. Wir hoffen, dass damit das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns oder den Kundenservice.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.