Reklamation zu Bestellung GSONKUO6M00MY2N

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2024
  • #591072
  • 101
Anzeige

Guten Tag,

das Bustier trennt sich an der Naht bereits nach dem ersten Tragen auf.
Siehe Foto.

Bitte Info, ob Rückerstattung oder Neulieferung und Rücksendung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-03-2024 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 03:16 Uhr


Hallo,
Wir bedauern, dass wir Ihnen kein gutes Einkaufserlebnis geboten haben. Als Reaktion auf Ihr Feedback bieten wir Ihnen die folgenden Optionen: Sie können es behalten, spenden oder recyceln. Da dieses Produkt zwei Artikel enthält, werden wir Ihnen 50 % des Kaufpreises zurückerstatten, nämlich 2,71 Euro. Möchten Sie, dass wir Ihnen den Betrag auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto oder SHEIN Wallet zurückerstatten?
SHEIN wird weiterhin auf die Verbesserung von Produktproblemen achten und hofft, so schnell wie möglich Ihre Antwort zu erhalten!

14-03-2024 um 09:37 Uhr


Hallo, bitte Rückerstattung auf ursprüngliches Zahlungskonto.
Vielen Dank.
MfG

14-03-2024 um 11:32 Uhr


Hallo,
Kein Problem!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Die Rückerstattung wird zurückerstattet.
Sie werden das Geld innerhalb von ca. 1 bis 5 Werktagen erhalten.
Wir bitten um Geduld und Verständnis.
Ich hoffe, dass ich Ihr Einkaufserlebnis bei SHEIN verbessern kann.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Wir danken Ihnen im Voraus und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

16-03-2024 um 11:58 Uhr


Zu der Rückgabe fehlt mir noch die Erstattung von 7,99 Euro. Yoga Leggins. Sku: st2204032566272426. Den Rest habe ich bereits erhalten.
Bitte um Prüfung. Vielen Dank.
MfG

20-03-2024 um 11:08 Uhr


Hallo,
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nach der Überprüfung nicht im Lager eingegangen ist.
Wir werden Ihnen den Betrag so schnell wie möglich erstatten, nachdem das Lager den Artikel erhält.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

26-03-2024 um 18:39 Uhr


Hallo,

ich bitte dringend um die Rücküberweisung des noch offenen Betrags. Die Leggins hat nicht gepasst und ging mit den restlichen Artikeln retour.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

03-04-2024 um 20:25 Uhr


Ich warte nach wie vor auf die Rückzahlung, oder einer Rückantwort.
Ich habe das erste Mal bei Shein bestellt, das wird vermutlich somit auch das letze Mal sein. Sehr enttäuschend.

Gruß
****** ******

10-04-2024 um 21:30 Uhr


Nach wie vor keine Reaktion oder Rückerstattung des zurück gesendete Artikels. Also Vorsicht bei Retouren! Man bleibt auf den Kosten sitzen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2024 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation für ein Bustier, welches nach schon einmal tragen kaputt war, wurde sofort beantwortet und das Geld zurück erstattet.
Auf die Frage wann ich die Rückerstattung für einen zurück gesendeten Artikel erhalte, warte ich noch immer auf Antwort, trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Sehr enttäuschend.

10
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.