Hallo liebes SheIn Team,
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit ihrem Unternehmen gemacht, doch vor mehr als 2 Wochen habe ich eine defekte Tasche zurückgesendet, welche auch im Lager angekommen ist. Leider habe ich bis heute mein Geld noch nicht erhalten.
Liebe Grüße, ******
Teilen
24-05-2021 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
02-06-2021 um 15:09 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rückerstattung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.