Rücksendung

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272337
  • 321
Anzeige

Leider kann ich derzeit keinen Telefonkontakt herstellen, auch im Live-Chat ist niemand verfügbar, daher meine Mail. Es geht um die Bestellnummer: GSHMJ000F000PTE
Habe bereits 21.07.2021 die Rücksendung mit der Nummer 401840198926 bei DHL aufgegeben.
Leider habe ich bis dato keine Gutschrift bzw. Rückerstattung erhalten, ich bitte um schnelle Bearbeitung.
Bitte um Rückmeldung!

Teilen

30-07-2021 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 11:22 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 12:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell geantwortet! Bin zufrieden

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.