Rücksendung falsch erfasst

  • Noch offen
  • 08 Feb 2021
  • #189111
  • 275
Anzeige

Hallo,

habe einen Teil meiner Bestellung zurückgesendet (4 Artikel), allerdings wurden nur drei als „Im Lager angekommen“ ausgezeichnet. Bitte um korrekte Erfassung. E-Mails werden nicht beantwortet von Shein...

Mit freundlichen Grüßen
****** *****

Teilen

08-02-2021 um 06:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 12:44 Uhr


Hallo,
ja ich habe eine Quittung zu meiner Rückgabe aus der Bestellung #GSHMB800S000SM3.
Die Hose, welche nicht erfasst wurde war ebenfalls in dem Paket mit den anderen drei Artikel. Ich habe auch ein bild von der Quittung, aber ich kann es nicht einfügen.
Ich bitte um Änderung des Rechnungsbetrag.

Mit freundlichen Grüßen

IW

12-02-2021 um 14:54 Uhr


Liebe ******,
um dies für Sie zu lösen, haben wir Ihnen eine E-Mail an die angegebene E-Mailadresse gesendet. Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

22-02-2021 um 09:24 Uhr


Hallo liebes Shein-Team,

danke für die Antwort. Ich hätte das Geld gerne auf das verwendete Zahlungsmittel zurück, also Klarna.

Vielen Dank

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.