Rückerstattung #566345

  • Behoben
  • 15 Dez 2023
  • #569590
  • 87
Anzeige

Meine Rückerstattung ist noch nicht erfolgt. 4Paar Schuhe in einer Lieferung erhalten und 4Paar Schuhe in einer Lieferung zurückgesandt. Ein Paar aus dieser Lieferung wurde erstattet 20,25 Euro, die anderen 3Paar 56,53 Euro noch nicht. Ich warte immer noch. Erhalten haben Sie die Lieferung sonst wäre 1Paar nicht schon erstattet.
Liebe Grüße
****** ******

Teilen

15-12-2023 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2023 um 03:27 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2023 um 10:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung hat sehr lange gedauert und eine Reaktion kam erst nach mehrmaligem Nachfragen.
War jedoch das erste mal, dass es Probleme gab, bisher alles super geklappt.
Vielen Dank

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.