Ich möchte einen Artikel (Jacke) zurückgeben und da steht "Werbeartikel können nicht zurückgegeben werden". Bei der Bestellung wurde mir aber nicht darauf hingewiesen, dass es sich um einen Werbeartikel handelt.
Die „Kundenbetreuung“ (AI) könnte leider dabei nicht weiter helfen. Es gibt keine Kontaktadresse!
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22-12-2023 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
23-12-2023 um 03:29 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2024 um 15:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat sich schnell darauf reagiert. Ich war zufrieden.
Allerdings sollten solche Informationen (z. B Werbeartikel) bei der Bestellung eindeutig dargestellt.
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