Am 04.05.23 Bestellung aufgegeben. Am 15.05.23 Produkte erhalten. Am 16.05.23 Retoure angemeldet und Rücksendeetikett (Hermes) erhalten.
Annahmestellen (Hermes) akzeptieren weder den Barcode, noch den QR-Code, weil der „ungültig“ sei und der Adressat sei „unzulässig“. Paket kann demnach nicht aufgegeben werden. Kundenservice mehrfach kontaktiert, jedoch erfolglos. Es erfolgt keine Reaktion seitens SHEIN. Wie soll ich das Retourenpaket zurückschicken?
Der Hermes-Mitarbeiter hat mir die Fehlermeldung gezeigt (Siehe Anhänge). Danke
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24-05-2023 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
25-05-2023 um 05:19 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 10:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In diesem Fall nach Kontaktaufnahme über Reklamation 24 ist alles sehr reibungslos und zufriedenstellend gelaufen.
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