Rücksende-Etikett ungültig

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494766
  • 443
Anzeige

Am 04.05.23 Bestellung aufgegeben. Am 15.05.23 Produkte erhalten. Am 16.05.23 Retoure angemeldet und Rücksendeetikett (Hermes) erhalten.
Annahmestellen (Hermes) akzeptieren weder den Barcode, noch den QR-Code, weil der „ungültig“ sei und der Adressat sei „unzulässig“. Paket kann demnach nicht aufgegeben werden. Kundenservice mehrfach kontaktiert, jedoch erfolglos. Es erfolgt keine Reaktion seitens SHEIN. Wie soll ich das Retourenpaket zurückschicken?
Der Hermes-Mitarbeiter hat mir die Fehlermeldung gezeigt (Siehe Anhänge). Danke

Teilen

24-05-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2023 um 05:19 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 10:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In diesem Fall nach Kontaktaufnahme über Reklamation 24 ist alles sehr reibungslos und zufriedenstellend gelaufen.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.